30. Krandelage 23. Oktober 2018

IMG_3772Wie im letzten Jahr war Regen angesagt, der auch kam – aber uns nichts ausmachte, da wir im Trockenen unser Abschluß-Büfett genießen konnten. Die angesagte Spannung um den 2. und 3. Platz konnte schließlich Aco mit seinem 3. Tagessieg gegen die diesmal auf dem letzen Platz rangierenden Organisatorin Gabi für sich entscheiden. Robert sorgte mit seiner 6. Position für einen „Spitzenplatz“ in der Rangliste . Weiterlesen

Einladung zur Ausstellung

EEinladungs gibt ja außer Boulespielen auch noch andere Dinge!
Mit einem „Herzlich Willkommen“ haben uns unsere Boulefreunde Mechthild und Klaus Bergmann und Margret und Wolf Ewert  aus  Visbek-Hagstedt eine Einladung zur 18. Ausstellung auf dem Obsthof Bergmann geschickt. Ein Besuch lohnt sich: am Freitag 19.10. (um 19 Uhr Eröffnung) und Sa, 20. sowie So 21.10. von 11 – 18 Uhr.

Landesvizemeisterinnen

Bei den Pétanque-Landesmeisterschaften Triplette Frauen holte sich unsere WILDE BOULErin Gabi mit ihrem Team Marion Wilken (VfL Rastede) und Christa Balié (Pétangueules Hannover) als Landesvizemeisterinnen die Silbermedaille. Landesvizemeister 2018 1603Das Team schaffte damit auch die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft und tritt am Wochenende 22./23. September auf Startplatz 2 von 6 Niedersachsenmannschaften bei der DM in Wiedensahl an. Viel Glück!