Es glühte …

IMG_3888…n die Nasen vor Kälte, der lecker „beheizte“ Wein, die bunten Lichter und die Partien, die wir in gemütlichen drei Runden spielen konnten. Trotz fraglicher Wetterlage wGlühweinturnier 2018.Siegerinaren viele gekommen und wir ließen es uns so richtig gut gehen. Obwohl weder um Pokale, Preisgelder, Präsente … geboult wurde, waren alle hochkonzentriert auf Sieg programmiert. So gab es denn auch gleich 5 Unbesiegte aus 3 Spielrunden supermêle.
Und die Beste von allen war Barbara, die als “Glühweinkönigin” geehrt werden konnte. Weiterlesen

Einladung zum ….

Glühweinturnier an alle Mitglieder.                                                                               Am 2. Adventssonntag, den 9. Dezember um 14.30 Uhr wollen wir im Krandel zum Jahresabschluß noch einmal ein paar KugelnKugelnin gemütlicher Runde werfen und uns dabei mit Glühwein und Weihnachtsgebäck stärken. Unser letztjähriger Glühweinturniersieger 2017„Glühweinkönig“ will seinen „Titel“ verteidigen, allerdings diesmal wohl nicht im Schnee. Die Wettervorhersage ist jedoch „Glühwein“-gerecht. Unsere Einladung per mail habt ihr ja bereits erhalten. Allez les boules!

30. Krandelage 23. Oktober 2018

IMG_3772Wie im letzten Jahr war Regen angesagt, der auch kam – aber uns nichts ausmachte, da wir im Trockenen unser Abschluß-Büfett genießen konnten. Die angesagte Spannung um den 2. und 3. Platz konnte schließlich Aco mit seinem 3. Tagessieg gegen die diesmal auf dem letzen Platz rangierenden Organisatorin Gabi für sich entscheiden. Robert sorgte mit seiner 6. Position für einen „Spitzenplatz“ in der Rangliste . Weiterlesen

Einladung zur Ausstellung

EEinladungs gibt ja außer Boulespielen auch noch andere Dinge!
Mit einem „Herzlich Willkommen“ haben uns unsere Boulefreunde Mechthild und Klaus Bergmann und Margret und Wolf Ewert  aus  Visbek-Hagstedt eine Einladung zur 18. Ausstellung auf dem Obsthof Bergmann geschickt. Ein Besuch lohnt sich: am Freitag 19.10. (um 19 Uhr Eröffnung) und Sa, 20. sowie So 21.10. von 11 – 18 Uhr.