12. Krandelage 20. Juni 2017

IMG_1410Ein spannender Abend – bis zum letzten Spiel, bis zur vorletzten Aufnahme konnte spekuliert werden wer oder wieviel Sieger es geben wird. Schließlich gab es mit Harald Voßel  und Henning gleich zwei Tagessieger und mit drei Dreifachsiegern wieder reichlich Bewegung in der Gesamtwertung. Weiterlesen

11. Krandelage 13. Juni 2017

IMG_1386Keinen absoluten Sieger gab es bei unserer 11. Krandelage. Als Tagesbesten und damit für seinen dritten Tagessieg konnten wir Robert auszeichnen. Er erreichte  dadurch den dritten Platz der Gesamtwertung, in der allein unter den TopTen sieben Veränderungen zu registrieren sind. Weiterlesen

Fundsache

Kurzmitteilung

IMG_1363Fundsache                                                                     Nach dem Getümmel des 2. Ligaspieltages ist dieser Regiestuhl im Krandel verwaist stehengeblieben – wem gehört er?

Boulespielen fällt aus

Kurzmitteilung

Boulespielen fällt aus
Am „Pfingstdienstag“, 6. Juni regiert die Gilde im Krandel und wohl auch noch am kommenden Freitag, 9. Juni 2017, so daß kein Spielen möglich ist. In der 24. Kalenderwoche geht‘s weiter mit unserer Krandelage und unserem Freitagnachmittags-Boulespiel.

Danke

IMG_1348IMG_1347Hoch her ging’s im Krandel beim 2. Ligaspieltag, den wir ausrichten durften. Ein dickes Dankeschön haben die vielen Helfer, Kuchenspender und das Cateringteam verdient. Neben Doris hatten wir diesmal „externe“ Hilfe von Rita und Manfred – vielen Dank für Euren Einsatz, durch den unser Team gewaltig entlastet wurde.