Erfolgreich …

Syke_2018… und mit Begeisterung spielt unser Neuling Andre Pétanque. Zum Jahresbeginn in unseren Verein eingetreten, Lizenz beantragt und im Ligateam bereits eingesetzt, hat er sich schon beachtliche Platzierungen auf fremden Plätzen erkugelt. Mit dem vierten Platz beim stark besetzten Jubiläums-Nocturne in Oldenburg, einem guten mittleren Rang bei seinem LM Debüt, dass er gemeinsam mit Vereinskamerad Harald (der ebenfalls zu seiner ersten LM antrat) und Bernard aus Bremen spielte, machte Andre jetzt bei den Syker Stadtmeisterschaften mit einem 3. Platz auf sich aufmerksam. Weiter so!

11. Krandelage 12. Juni 2018

Detlef  2-2018_3151Die Serie an jedem Spieltag ein neuer Sieger ist durchbrochen. Detlef ist der Erste, der sich in der diesjährigen Saison zum zweiten Mal einen Tagessieg erspielte, und das urlaubsgestärkt und nach 6 Wochen Spielpause. In der Rangliste gab es bei Zweidritteln der Teilnehmer Veränderungen. Weiterlesen

NPV-Seite defekt

Die Homepage des NPV ist wegen Virenbefall zur Zeit nicht erreichbar. Dazu das Schreiben des Verbandes: Die NPV Homepage wird repariert. Die darin erwähnte Nr. für des Mobiltelefons für die LM 3:3 stimmt nicht, sie muß richtig heißen: 0176 53941717. (lt. Mitteilung des NPV per mail). Über den Stand der Arbeiten erhielten wir zur Info das Schreiben des NPV-Präsidenten: Homepage steht wegen Reparatur nicht zur Verfügung.