30. Krandelage 23. Oktober 2018

IMG_3772Wie im letzten Jahr war Regen angesagt, der auch kam – aber uns nichts ausmachte, da wir im Trockenen unser Abschluß-Büfett genießen konnten. Die angesagte Spannung um den 2. und 3. Platz konnte schließlich Aco mit seinem 3. Tagessieg gegen die diesmal auf dem letzen Platz rangierenden Organisatorin Gabi für sich entscheiden. Robert sorgte mit seiner 6. Position für einen „Spitzenplatz“ in der Rangliste . Weiterlesen

29. Krandelage 16. Oktober 2018

Peter 2-2018_3757Er war wieder da und siegte sofort wieder. Peter holte sich am vorletzten Spieltag seinen zweiten Tagessieg und machte auch gleich einen Tabellenplatz gut in der Rangliste. Einen
echten Verlierer gab es an diesem schönen Herbstabend nicht, denn keiner hatte alle Spiele verloren. Weiterlesen

Einladung zur Ausstellung

EEinladungs gibt ja außer Boulespielen auch noch andere Dinge!
Mit einem „Herzlich Willkommen“ haben uns unsere Boulefreunde Mechthild und Klaus Bergmann und Margret und Wolf Ewert  aus  Visbek-Hagstedt eine Einladung zur 18. Ausstellung auf dem Obsthof Bergmann geschickt. Ein Besuch lohnt sich: am Freitag 19.10. (um 19 Uhr Eröffnung) und Sa, 20. sowie So 21.10. von 11 – 18 Uhr.