Ligasaison 2016

Am vergangenen Sonntag ging es mit dem 1. Spieltag los für unsere Ligamannschaft in der Staffel 1 der Regionalliga 2016. 1. Spieltag RL 2016 0403
Unserem Stammspielerteam fehlten Mannschaftsführer Andreas, der noch genesen muß, unser Joungster Nils, der keine Zeit hat, unsere erfahrenen Reservisten Bernd und Barbara, die noch im Trainingslager in Frankreich weilen. Also erneuerte Hans kurzerhand seine Lizenz. Zusätzlich war erstmals Hermann Visser dabei.

Die Kälte und der Boden waren für alle gleich, aber uns machte alles wohl mehr aus. Die Kugeln kamen nicht wie gewohnt. In der ersten Runde spielte SG Letter einfach besser und wir mußten ein 1:4 Ergebnis einstecken. Dafür konnten wir gegen Klack Osnabrück in der 2. Runde 3 : 2 gewinnen. Aus der 3. Begegnung gegen SG Allez Allee 3 wurde leider eine Nullrunde. So landeten wir zunächst auf dem 8. Tabellenplatz, s. auch unter
http://www.petanque-npv.de/de/npv-ligatabelle/Regionalliga%20RL1

Der 2. Spieltag am 29. Mai findet in Varel statt. Dort lauern die Gastgeber PC Varel 1, SGF Bremen 3 und SV Essel 2 auf uns.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>