2. Ligaspieltag

Unseren 2. Ligaeinsatz bestritten wir am vergangenen Sonntag in Varel.
IMG_0567Mit zwei gewonnenen Spielrunden konnten wir uns vom 8. auf den 6. Rang in der  Ligatabelle verbessern.
Schön war es, das unser Mannschaftsführer Andreas wieder dabei sein konnte. Er delegierte bestens die Besetzung der Teams. Unseren ersten Gegner PC Varel 1 (3.) konnten wir trotz dessen Heimvorteil unerwartet mit 3:2 besiegen. In der 2. Runde unterlagen wir SGF Bremen 3 knapp mit 2:3. Spannend bis zur letzten Aufnahme war es zum Schluß gegen SV Essel 2. Die entscheidenden Punkte holte schließlich Peter. Er blieb an diesem Tag unbesiegbar. Über Klassenerhalt oder Abstieg wird der letzte Spieltag in Wildeshausen entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.