27. Krandelage 10. Oktober 2017

Erich 1-2017_1967Unser Turniermodus ermöglicht Allen, den Tagessieg zu erkugeln. So erging es diesmal Erich als zuletzt 31. Platziertem in der Gesamwertung. Er war der Beste der Dreifachsieger. Und dann gab es noch eine Veränderung in den Podiumsplätzen des Klassements. Als 2. Dreifachsieger landete Lothar auf dem 2. Rang des 27. Krandelageabends. Den dritten Platz erreichte Gabi mit den meisten Pluspunkten der Zweifachsieger. Während Peter trotz Abwesenheit seinen Tabellenplatz halten konnte, mußte Robert mit seinem 7. Platz des Abends seinen 2. Rang in der Gesamtwertung Gabi überlassen. Und Lothar rutschte nach oben auf den 6. Platz.

Ein Gedanke zu „27. Krandelage 10. Oktober 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.