1. Krandelage 27. März 2018

IMG_2833Das ging ja gut los – mit einem Geburtstag. Viele scheuten nicht den angesagten Regen, der dann auch in der 2. Spielrunde mäßig einsetzte. Erst am Samstag als Turniersieger geehrt, wurde Detlef der Tagessieger unserer ersten Krandelage. Mit einer satten Punktzahl von 35 markierte er eindeutig die Spitze der 1. Rangliste  2018. Detlef war einziger Dreifachsieger. Bester mit zwei Siegen war Henning (+ 18) und wurde damit Zweiter vor Hartwig Meyer, der mit + 11 den dritten Platz belegte. Um nur einen Punkt schlechter schnitt Sohn Noah ab, der Vierter wurde. Georg feierte seinen Geburtstag mit uns und verwöhnte uns mit Getränken und Leckereien. Danke für die nette Geste.

Ein Gedanke zu “1. Krandelage 27. März 2018

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>