15. Krandelage 10. Juli 2018

IMG_3447Diesmal konnten wir als Gast den Vorsitzenden der Bouleabteilung von TuB aus Bocholt und wieder einmal unseren jüngsten Aktiven auf dem Platz begrüßen. Erstmals gab es keinen Dreifachsieger, dafür aber mit Tino und Klaus gleich zwei Tagessieger. Tabellenführer Robert kam in der Rangliste über die 200er Punktemarke. Erstmals in dieser Saison dabei erkugelte sich Tino mit guter Legeleistung gleich den Tagessieg gemeinsam mit Klaus, die beide mit 2 Siegen und 12 Pluspunkten die Besten waren. Klaus konnte sich damit vom 7. auf den 4. Platz der Gesamtwertung vorarbeiten. Nur einen Punkt weniger hatte die drittplatzierte Gabi. Mit seinem 4. Platz holte Robert weitere Punkte, um seine Spitzenposition in der Rangliste auszubauen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>