Gabi und Peter …

Vereinsmeister 2018 -WUDC4831… sind unsere neuen Vereinsmeister
Vize-Vereinsmeister 2018-VNFH8602Über den Titel Vize-Vereinsmeister 2018 können sich Inge und Andre freuen. Herzlichen Glückwunsch!

IMG_3570Der Platz war einmal mehr von Klaus bestens präpariert, das Wetter war schön, unser Büfett war mit vielen Leckereien wieder bestens bestückt IMG_3569und Jubilar Hans hatte dafür gesorgt, daß keiner verdurstete.
Turnierleiter Peter hatte ein Losverfahren gewählt, in dem jeder selbst für sein Glück verantwortlich war und so konnte hochkonzentriert in die 3 Vorrundenspiele im Modus Doublette formé ohne Zeitlimit gestartet werden.IMG_3571 In heißen Spielen wurde um die besten Platzierungen für die Finalrunde gekämpft und in den Pausen gemütlich genossen und geplauscht.

Im Finale standen sich letztlich Inge mit Andre und Gabi mit Peter gegenüber. In einem spannenden Spiel siegten schließlich Gabi und Peter mit 13 : 10. Als bisher dreimalige Vereinsmeister in ihrer 12jährigen Vereinszugehörigkeit können sie ihren Namen nun zum 4. Mal auf dem Wanderpokal verewigen. Im Spiel um den dritten oder vierten Platz waren Annegret und Andreas das erfolgreichere Team und wurden damit Dritte. HGZN1220Strahlende Sieger – strahlende Sonne – zufriedene Mitglieder – ein schöner Bouletag.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>