28. Krandelage 9. Oktober 2018

Robert 3-2018_3737Am drittletzten Abend unserer diesjährigen Turnierserie sorgte Robert mit seinem dritten Tagessieg einmal mehr für eine klare Führung in der Rangliste, in der es aber immer wieder Veränderungen zu verzeichnen gibt. Drei Dreifachsieger gab es diesmal, dafür keinen dritten Platz. Außer Tagessieger Robert (+20) waren Inge und Detlef dreimal siegreich und wurden mit +17 punktgleich Zweite. Während in der Gesamtwertung der erste Platz dieser Saison wohl schon vergeben scheint, kann es um die weiteren Plätze noch ein hartes Boulen werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>