Es glühte …

IMG_3888…n die Nasen vor Kälte, der lecker „beheizte“ Wein, die bunten Lichter und die Partien, die wir in gemütlichen drei Runden spielen konnten. Trotz fraglicher Wetterlage wGlühweinturnier 2018.Siegerinaren viele gekommen und wir ließen es uns so richtig gut gehen. Obwohl weder um Pokale, Preisgelder, Präsente … geboult wurde, waren alle hochkonzentriert auf Sieg programmiert. So gab es denn auch gleich 5 Unbesiegte aus 3 Spielrunden supermêle.
Und die Beste von allen war Barbara, die als “Glühweinkönigin” geehrt werden konnte.IMG_3887  Nicht nur die weiteren Dreifachsieger Gabi, Aco, Peter und Sigrid freuten sich, auch IMG_3889die restliche Boulerschar stellte fest, daß es ein sehr schöner Nachmittag war. Gabi dankte Allen für ihre Mithilfe und das Mitmachen bei den vielen Aktivitäten im abgelaufenen Jahr und wünscht eine schöne Adventszeit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>