14. Krandelage 9. Juli 2019

Inge 1-2019_4812Eigentlich gab es diesmal keinen Sieger, denn niemand war dreimal erfolgreich. Das Boulen um die meisten Punkte mit 2 Siegen gewann schließlich Inge, die damit ihren ersten Tagessieg in der Rangliste verbuchen konnte, in der es einen Wechsel in der Tabellenspitze gab. Knapp gingen die weiteren Platzierungen aus. Nach Inge mit + 16 Punkten war Peter Zweitbester (+12). Er positionierte sich wieder an der Tabellenspitze. Robert war nicht dabei und konnte daher nicht punkten. Dicht hinter Peter wurde unser Klaus mit +11 Dritter und mit +10 gab es für Volker und Georg 2 vierte Plätze..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>