Kein Boulespiel im Krandel

Liebe Mitglieder und Boulefreunde,
unser Spielbetrieb im Krandel ruht, alle Aktivitäten sind bis auf weiteres eingestellt.
Nie war es einfacher, einen Beitrag zum Wohle der Gemeinschaft zu leisten – in Zeiten von Corona macht man einfach: nichts.
Die Entwicklung in Sachen Corona ist in alle Richtungen dynamisch, es kann deutlich schlimmer werden, es kann sich aber auch Stück für Stück entspannen. Es hat jedenfalls keinen Sinn, sich von einem vorläufigen Termin bis zum nächsten zu „hangeln“, wenn es darum geht, wann wir uns endlich wieder auf dem Platz treffen. Unser Osterturnier am 10. April, zu dem wir schon jetzt hundert Anmeldungen erhielten, wird - leider - abgesagt. Das Saisoneröffnungsturnier, vorgesehen am Sonntag, 29.03.2020 und der  geplante Beginn unserer Miniturnierserie „Krandelage“ am 31.03.2020 werden zunächst verschoben.
Bleibt gesund, passt auf Euch selbst und die Menschen um Euch herum auf – und wir sehen uns irgendwann sicher wieder auf dem Platz!

3 Gedanken zu “Kein Boulespiel im Krandel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>