Letzter Ligaspieltag

Zum Abschluss der diesjährigen Ligasaison mußten wir in Schüttorf nochmal alles geben, um unser angesagtes Ziel zu erreichen. Leider fehlte uns diesmal Peter in der Mannschaft. Liga 3. Spieltag 2018_3600Als Tabellendritter mußten wir zunächst gegen das Team des Tabellenzweiten SG Teutonia Erlte antreten, das wir klar mit 4:1 besiegen konnten. Auch die nächste Runde gegen PC Wilhelmshaven 2 konnten wir mit 4:1 für uns entscheiden. In der dritten Begegnung unterlagen wir knapp mit 2:3 dem  Luhdener SV. In der Endabrechnung war das Team der SG Teutonia Erlte das um einen Sieg erfolgreichere Team, wurde Tabellenerster und steigt damit in die Regionalliga auf – herzlichen Glückwunsch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>