Unternehmer-Cup 2019

20190914_155057Bestes Wetter, eine sportliche Einweisung der Teilnehmer in die Turniermodalitäten und eine begeisterte Spielerschar 20190914_165712waren die Garanten nicht nur für den Erfolg des Siegers sondern des gesamten Turniers beim Unternehmercup des Verbandes Interessen-gemeinschaft der Unter-nehmer Deutschlands e. V., kurz I. G. U. D. genannt. Vorsitzender Rudolf Keil und seine Ehefrau Annegret hatten die Mitglieder ihres Vereins eingeladen und alles bestens vorbereitet, die Ausrichtung übernahm WILDE BOULE. Unsere beiden Peter hießen die Gäste auf dem blitzeblank hergerichteten Bouleplatz im Krandel herzlich willkommen.
Turnierleiter Peter T. und Betreuer Peter G. versorgten die Teilnehmer nicht nur mit Kugeln sondern auch mit dem sportlichen Knowhow. Die Spieler waren mit Begeisterung dabei. Wie leicht das Spiel zu erlernen ist, zeigte eine Anfängerin, die sich zum ersten Mal an der Boulekugel versuchte und im Turnier auf Anhieb den dritten Platz belegte.

20190914_155013Eine illustre Gruppe war zusammen gekommen um mit viel Spaß den Sieger für den Wanderpokal zu ermitteln, um den alle zwei Jahre beboult wird.
Ein schöner Boulenachmittag, der nach der Siegerehrung 20190914_165919mit einem gemeinsamen Essen und gemütlichem Beisammensein im Wildeshauser Hof endete.

(Bilder: Peter Gaidies)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>