Neu …

.. sind die vor einigen Tagen in unserem „Lager“ eingetroffenen Spielstandsanzeiger. In einer Blitzaktion haben Hagü und Inge Material und Zeit aufgebracht, um uns das Merken des Punktestandes zu erleichtern. Und Hans brachte den „Stein ins Rollen“.

Eines dienstagsabends brachte er einen von ihm gefertigten Spielstandsanzeiger mit, den er in Huntlosen im Spiel mit seinen Boulefreunden verwendet. „Na, sowas könnten wir auch schon lange brauchen“ (Originalton Hagü) – „Na, dann mach mal, du hast ja Zeit“ (Gabi) – „Ja, mach ich“ (Hagü). Und einige Tage später waren sie da, 5 Stück an der Zahl, gefertigt in Heimarbeit von Inge und Hagü aus Recycling-Material.
Eine tolle Aktion – besten Dank für diese „Gedächtnisstützen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.