Es glühte …

…n der lecker „beheizte“ Wein. die bunten Lichter, die Nasen vor lauter Kälte und die Partien, die wir in gemütlicher Runde gespielt haben. IMG_3654Unerwartet viele Mitglieder kamen zu unserem Glühweinturnier, der letzten Veranstaltung in unserem diesjährigen Terminplan.Pokale VM 2016Bevor es so richtig losging, übernahm unser 2. Vorsitzender Hans-Georg mit interessanter Sinnierung über Wilde Boule noch die Übergabe dieser Pokale an die amtierenden Vereinsmeisterinnen Barbara und Gabi.

IMG_3646

So seh'n Sieger aus!!!

So seh’n Sieger aus!!!

IMG_3649IMG_3651IMG_3650Gemütlich wars bei kühlem aber prächtigem Wetter mit richtiger Glühweintemperatur, dazu reichliche Versorgung mit weihnachtlichem Gebäck, einer Superstimmung und einem tollen Turnier.

Wir absolvierten drei zeitlich limitierte Spiele im Modus supermelée. Unschlagbar blieben Bernd, Robert und Barbara, wobei Bernd die höchste Punktzahl erreichte und als Sieger von Gabi als Winzerglühwein-König ausgezeichnet wurde. Zur Stärkung für die anstrengende Vorweihnachtszeit bekam jeder eine schokosüsses Cochonnet.

Schön war‘s.IMG_3652

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.