DM Ü55 in Neuffen

Am vergangenen Wochenende hat unser Ü55-Triplette Gabi, Hans-Georg und Robert an der Deutschen Meisterschaft in Neuffen teilgenommen.

Während die lange An- und Rückreise gut verlief, ist bei den Spielen der Erfolg ausgeblieben. Schlechtes Wetter mit Regen und nur 9 °C, ein schwerer Schotterplatz, wenig Glück und … „es war kein Blumentopf zu gewinnen“. Aber dennoch war die Stimmung im Team sehr gut und es hat trotzdem Spaß gemacht.

3 Gedanken zu „DM Ü55 in Neuffen

  1. Lieber Robert, wenn du von Anfang an mit deinen eigenen Kugeln gespielt hättest, wäre vielleicht für euch ein wenig mehr drin gewesen. Deine Kugeln waren bei mir doch recht erfolgreich. Einen lieben Gruß, Hans Georg

    • Hans-Georg, das machen wir nächstes Jahr wieder und ich werde aufpassen mit meinen Kugeln, sicher. aber es freut mich, dass sie dir gut gedient haben.
      LG Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.