Krandelage-Sieger 2022

Die Besetzung des 1. Platzes war keine Überraschung mehr. Ab der 17. Krandelage gab Robert die Führung nicht mehr her, obwohl ihm Detlef bis zur 24. Krandelage auf den Fersen war. Mit 392 Punkten wurde Robert souverän einmal mehr, nämlich zum sechsten Mal in Folge Krandelage-Meister. Eine tolle Leistung – Chapeau und Glückwunsch!

Auf den weiteren Podiumsplätzen hätte es anders ausgehen können. Für 3 Kandidaten lag noch alles drin.
Weil Detlef ausreichend punktete, konnte er den zweiten Tabellenplatz halten. Noah drehte an diesem Abend nochmal richtig auf und erreichte mit seinem Tagessieg ausreichend Punkte für den Bronzeplatz. Er verwies Georg, der leider alle Spiele verlor, auf den 4. Platz. Für ihn gab es aber einen Trostpokal. In der Gesamtwertung ist Robert der Sieger, in der Bilanz Spiele/Siege/Tagessiege schneidet Noah am erfolgreichsten ab. Gratulation.

Bevor es in die entscheidende Phase für den Endkampf und die bevorstehende Siegerehrung ging, stärkten sich alle Teilnehmer erstmal so richtig am südeuropäischen Büffet. Es war so lecker, daß kein Krümel übrigblieb. Gegen den Durst blieben ebenfalls keine Wünsche offen.
Gabi dankte allen Teilnehmern fürs Mitmachen sowie Turnierleiter Peter und Platzreiniger Erich für ihre gute Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.