2. Ligaspieltag

2. Ligaspieltag 2017_1337In voller Besetzung traten wir am Sonntag im Krandel zum 2. Ligaspieltag an.Sein Debüt in unserer Mannschaft gab diesmal Harald, der die Gegner mit guter Legeleistung quälte. Wir starteten gut in der 1. Begegnung gegen den Tabellenzweiten APC Georgsmarienhütte mit einem 3:2 Sieg. Drei knappe Entscheidungen in der 2. Runde gegen Varel brachten uns eine hohe Niederlage ein (0:5). Die dritte Begegnung ging mit zwei knappen Ergebnissen statt 4:2 für uns leider mit 2:3 verloren. So richtig freuen konnten wir uns nicht darüber, daß wir unseren 8. Tabellenplatz (s. auch unter http://www.petanque-npv.de/de/node/6157) gehalten haben. Nun hängt die Entscheidung zum Klassenerhalt mal wieder vom letzten Spieltag ab.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>