Danke, Andreas

Andreas Liga 2017 1. Spieltag 1164Nach Abschluss der diesjährigen Ligasaison hat unser Mannschaftsführer Andreas Bohlen sein Amt abgegeben. Sechs Jahre lang hat er als Teamchef die WILDEn BOULEr erfolgreich durch die Liga geführt. Auf der jüngsten Ligaspielerversammlung sprachen ihm seine Mannschaftskameraden ein herzliches Dankeschön aus für seinen Einsatz.Als Mannschaftsführer Andreas und sein Stellvertreter Hans-Günter Hanau die Mannschaft erstmals in die Ligasaison 2012 begleiteten, war sie ein Jahr zuvor aus der Regionalliga in die Bezirksliga abgestiegen. Nur knapp wurde 2012 der Wiederaufstieg verpaßt. Ein Jahr später gelang dann der Aufstieg in die Regionalliga, in der das Team sich 3 Jahre lang gut behaupten konnte (2014 – 4. Platz, 2015 – 5. Platz und 2016 – 4. Platz). Inzwischen standen einige routinierte Spieler nicht mehr zur Verfügung. Dafür meldeten sich erfreulicherweise aus den eigenen Reihen einige begeisterte Pétanquespieler, die sich nun in den Wettkampf- und Mannschaftssport einarbeiten. In diesem Jahr konnten wir den Klassenerhalt nicht schaffen, schauen aber zuversichtlich in die neue Ligasaison 2018.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>