30. Krandelage 23. Oktober 2018

IMG_3772Wie im letzten Jahr war Regen angesagt, der auch kam – aber uns nichts ausmachte, da wir im Trockenen unser Abschluß-Büfett genießen konnten. Die angesagte Spannung um den 2. und 3. Platz konnte schließlich Aco mit seinem 3. Tagessieg gegen die diesmal auf dem letzen Platz rangierenden Organisatorin Gabi für sich entscheiden. Robert sorgte mit seiner 6. Position für einen „Spitzenplatz“ in der Rangliste . Klaus wurde als bester Zweifachsieger Zweiter mit nur einem Punkt mehr als dem Drittplatzierten Hartwig.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>