Meister der Krandelage 2018

Sieger Krandelage 2018_3777Souveräner Champion unserer diesjährigen Miniturnierserie „Krandelage“ ist Robert Orlandini, Zweiter wurde Aco Berkensträter, Dritte Gabi Teichmann.Krandelage 2018_3779Im warmen und trockenen Quartier waren an unserem Abschlußabend mal wieder viele Leckereien aufgetischt. Jubilar Robert hatte außerdem zum Umtrunk eingeladen. Danke für diese nette Geste. Satt und zufrieden erwarteten Krandelage 2018_3771die Teilnehmer mit Spannung die Siegerehrung um zu erfahren, wer nun die Plätze 2 und 3 belegt. Wie im Vorjahr ging für Gabi der bisher 2. Tabellenplatz verloren, dafür konnte Aco sich so richtig über den Vize-Krandelagemeister-Titel freuen. IMG_3777-1Vor der Pokalvergabe an die drei Besten der Krandelage 2018 dankte Gabi allen Teilnehmern fürs Mitmachen und Peter wurde für die mehr als 10jährige Turnierleitung ein kleines Dankeschön überreicht.

Mit der Zeitumstellung endet zwar unsere Miniturnierserie, aber -damit wir nicht aus der Übung kommen, kann – wer will – weiterspielen. Jeweils ebenso jeden Dienstagabend ab 19.00 Uhr beginnt ab 30. Oktober wieder eine Minturnierserie – die „Kleine Scheunerei“ – in der Boulescheune Erlte gespielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.