24. Krandelage 17. September 2019

EXZO0231An diesem Abend war die „Tabellenspitze“ nicht vertreten, es fehlten immerhin 6 der TopTen unserer Rangliste und damit war die Chance gegeben, punktmäßig nachzurücken. Unser Klaus war erfolgreichster des Abends, er holte sich seinen 2. Tagessieg, knackte die 200er Punktemarke und schob sich auf den 8. Tabellenplatz vor. Außer Klaus (3/+27)  siegten Hans mit +20 als Zweitbester und Noah mit + 15 als Dritter ebenfalls dreimal. Die Podiumsplätze sind immer noch nicht verteilt, es ist noch so manches möglich!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>