Es glühte …

IMG_5377IMG_5379…  erst die Sonne,IMG_5369 dann der lecker „beheizte“ Wein, die bunten Lichter IMG_5382und die Partien, die wir in gemütlichen drei Runden spielen konnten. Niedrige Temperaturen waren das richtige Wetter für unser IMG_5378Glühweinturnier und es kamen Viele. Wir ließen es uns so richtig gut gehen. Obwohl weder um Pokale, Preisgelder, Präsente … geboult wurde, waren alle hochkonzentriert auf Sieg programmiert. Schließlich gab es 2 Unbesiegte aus 3 Spielrunden supermêlée. IMG_5385Renate und Harald. Er hatte in der Endabrechnung am meisten Punkte verbuchen können und wurde somit als Glühweinkönig geehrt.
Es hat Spaß gemacht und war ein schöner Nachmittag wurde allgemein festgestellt. Gabi dankte Allen für ihre Mithilfe und das Mitmachen bei den vielen Aktivitäten im abgelaufenen Jahr und wünscht eine schöne Adventszeit.

Ein Gedanke zu “Es glühte …

  1. Hallo,

    seit unserem Glühweinturnier vermisse ich den Schlüssel für die Toilette in der
    unsere Gerätschaften aufbewahrt werden.

    Der Schlüssel ist an inem dicke Holzstück mit einem Karabinerhaken und
    einem schwarzen Band befestigt.
    Auf dem Holzstück ist ein Adressaufkleber mit meiner Anschrift angebracht.

    Falls jemand etwas über den Verbleib weiss, bitte anrufen.

    04431-7481881 bzw. email Lothar-Holzhausen@web.de

    LG

    Lothar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>