Neue Vereinsführung

Unser neuer Vorstand

Unser neuer Vorstand

Zur neuen ersten Vorsitzenden wurde auf unserer Jahreshauptversammlung vom 31.03.2011 Gabriele Teichmann gewählt. Den Schriftführerposten übernahm Andreas Vormschlag. Unser 2. Vorsitzender Hans-Günter Hanau und Kassenwart Bernd Riesebieter wurden in ihren Ämtern bestätigt. Andreas Bohlen wurde als zweiter Kassenprüfer gewählt. Alle Wahlen erfolgten einstimmig.
Zunächst wickelte unser noch amtierender erste Vorsitzende Arnold die Regularien ab. In seinem Bericht bedauerte er den wohl altersbedingten Rückgang der Mitgliederzahlen. Gabi stellte als Berichterstatterin über die Vereinsaktivitäten fest, daß an 37 Terminen im Krandel die Kugeln rollten. Die Miniturnierserie, die dienstags an 29 Tagen sowohl von Aktiven als auch von Freizeitboulern gespielt wurde, fand dabei den meisten Zuspruch. Höhepunkt der Sportsaison waren die Qualifikationen zu drei Deutschen Meisterschaftswettbewerben und der Landesmeistertitel von Gabi im Frauen-Triplette.

Nachdem erst vor kurzem geklärt werden konnte, inwieweit der Bouleplatz im Krandel durch die von der Schützengilde vorgesehenen Baumaßnahmen in diesem Jahr betroffen ist, kann der Verein erst jetzt planen. Das Veranstaltungsprogramm wird schnellstens erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.