Aktuelles aus dem Niedersächsischer Pétanque-Verband

Am Samstag den 12. Feb. fand in Hannover die OMV 2011 des NPV statt. Theo Schenke nahm erstmals für uns als Deligierter an der „Ordentlichen Mitglieder-Versammlung“ unseres Verbandes teil. Er berichtet:

OMV 2011 PCW-Delegierter Theo

OMV 2011 PCW-Delegierter Theo


„Unserer Verband ist jetzt weitgehend ordentlich konstituiert und hat sich erstmals mehrere Ordnungen z. B. für das Geschäft, das Recht, die Finanzen, den Sport, die Liga usw. gegeben. Mir wurde versichert, dass es die entspannteste und konstruktivste der letzten zehn Jahre war.“
Bei den Wahlen wurden der Präsident Wilfried Falke und Vizepräsident Martin Kuball in ihren Ämtern bestätigt. Neu gewählt wurden: als Schatzmeister Heinz-Dieter Luft, als Sportwart Wilfried Sell und als Ligawart Carsten Fitschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.