3. Platz beim Sixpack

Sixpack-Mannschaft am 20.03.2011

Sixpack-Mannschaft am 20.03.2011

Am Samstag den 20. März fand das dritte und letzte SixPack-Turnier der Scheunensaison statt. Es war mit zehn Teams vollständig ausgebucht. Einschließlich der Ersatzspieler kamen 69 Boulisten zum Turniereinsatz. Die Hütte in der Boulescheune Erlte war also „gerammelt“ voll.

Da unsere Ligamannschaft nicht komplett antreten konnte, haben wir die Oldenbouler Axel Cornelius und Wilfried Lumma „verpflichten“ können. Und mit ihnen konnten wir einen achtbaren Erfolg verbuchen.
Nach fünf Runden siegte der, mit seiner kompletten Bundesliga-Mannschaft angetretene BV Ibbenbüren. Den zweiten Platz erkämpfte sich ein Team der SGF Bremen. Nur knapp dahinter landete unsere Mannschaft auf dem dritten Platz – ein Sieg fehlte uns zum 2. Platz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.