„7. Krandelage am 10. Mai 2011“

HaGü konnte sich bereits bei der 7. Krandlage über seinen dritten Saisonsieg freuen und Klaus H., erst seit dem Saisonstart dabei, übernahm von den abwesenden Gabi und Peter die Führung in der Gesamtwertung.

Lothar Grüningen aus Münschen, zur Zeit Gast in Hagstedt, setzte gleich eine deutliche Marke und erreichte das Finale, das er zusammen mit Klaus H. knapp gegen Hans D. und dem Tagessieger verlor. Hinter HaGü und Klaus H. belegte Inge den dritten Platz.

Leider waren  diesmal nur zwölf zur Krandelage erschienen. Gabi und Peter, die Organisatoren dieser Miniturnierserie verbringen ihren wohlverdienten Urlaub zur Zeit in Süddeutschland. Von ihnen gut vorbereitet, wurden sie von Andreas Bohlen vertreten, der seinen Job gelassen und souveran erledigte.

Ein Gedanke zu „„7. Krandelage am 10. Mai 2011“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.