22. Krandelage am 11. September 2012

Das Fußball-Länderspiel interessierte 14 Teilnehmer weniger, als das Spiel um einen Sieg bei der 22. Krandelage. Vom Urlaub erholt und “durchtrainiert” zurück siegte Mechthild (Mecki Bergmann) und holte sich damit den zweiten Tagessieg in dieser Saison. Unter den Top-Ten der Gesamtwertung gab es Platzierungstausch.

Bevor es losging spendierten uns Christine und Detlef anläßlich ihrer hölzernen Hochzeit einen Umtrunk.
Auf dem zweiten Platz hinter Mecki, die als einzige drei Siege holte, landete Andreas und nur mit einem Punkt Differenz belegte Hans den dritten Platz.
Neu dabei war Wolfgang aus Wildeshausen und hatte sichtlich Spaß an unserem Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.