26. Krandelage am 16. Oktober 2012

Strahlender Sieger der 26. Krandelage wurde Detlef Meyer. Sein erster Krandelagen-Sieg in seiner erst kurzen kugelrunden Laufbahn, über den wir alle uns freuten. In der Gesamtwertung gab es einen Tausch der Plätze 8 – 10.

Zur letzten Krandelage kamen 12 Teilnehmer. Einziger Dreifachsieger war Detlef, Zweiter wurde Andreas Vormschlag und knapp dahinter landete Aco auf dem dritten Platz. Ein echtes Finale der Miniturnierserie am letzten Spieltag gab es nicht, da die drei Besten schon seit geraumer Zeit feststanden: 1. Peter Teichmann, 2. Hans-Günter Hanau, 3. Gabriele Teichmann.
Zur Siegerehrung konnte Hagü nicht kommen. Daher berichten wir zum späteren Zeitpunkt über den Saisonabschluß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.