Hurra, wir fahren nach Berlin!!!

War für uns beim Hallencup 2012/2013 im November die Qualifikation für die A-Zwischenrunde schon ein großer Erfolg, so konnten wir am 12. Januar in Schüttorf doch tatsächlich die Final-Teilnahme erreichen und damit das Ticket für Berlin lösen.
Hallencup 12.01.13 Schüttorf
Unser „Captain“ Andreas hatte wieder 7 SpielerInnen im Einsatz (Gabi, Inge, Peter, Bernd, Hagü, Andreas, Aco). Souverän konnten die Mannschaften des TC Oldenburg und Klack 95 Osnabrück 2 mit 4:1 besiegt werden. In der 3. Runde ließ die Konzentration nach und wir verloren 2:3 gegen das Team Schüttorf 1.
In der Endabrechnung hatten wir aber mehr Siege als die Schüttorfer auf dem Konto und haben uns damit von 64 Vereinsteams in Ligastärke an diesem überregionalen Hallen-Wettbewerb unter die besten 8 Mannschaften vorgekämpft. Am Samstag, den 16. Februar geht’s also nach in die Boule-Halle in Berlin-Tegel. Der Club Bouliste de Berlin empfängt dort außer uns noch die 7 weiteren Finalisten 1. BC Kreuzberg, boule devant Berlin, VFPS Osterholz-Scharmbeck, Hamburger Rugby-Club 1, PC Jadeboule Varel, Jever PC und TSV Krähenwinkel-Kaltenweide 2.

3 Gedanken zu „Hurra, wir fahren nach Berlin!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.