Wir gratulieren Theo

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA … zum Sieg der ersten Tour-Etappe, die am vergangenen Sonntag in der Boulescheune Erlte ausgetragen wurden. Er war Bester von 53 Teilnehmern.

Aus dem Nordwesten Niedersachsens treffen sich bei der Tour SpielerInnen aller Leistungsklassen, vom Anfänger, Freizeitbouler, Lizenzspieler bis zum Deutschen Meister. Teilnehmen dürfen alle, die gerne Boulespielen, man muß dazu nicht einem Verein angehören.

Die Tour wird in diesem Jahr in 9 Etappen an wechselnden Turnierorten gespielt. Im Modus zwei gegen zwei werden Mannschaften zusammengelost und so viele Spielrunden ausgetragen, bis der Einzelsieger mit den meisten Siegen feststeht. Je nach Teilnehmerzahl kann es 4 – 6 Spiele geben. Zu jeder Runde erfolgt eine neue Auslosung, so dass sich jeder immer wieder auf einen neuen Partner freuen kann. Die besten drei des Tages werden mit einem Pokal ausgezeichnet. Beginn des Turniers ist jeweils um 10 Uhr.

Die nächste Etappe wird am 12. Mai in Wilhelmshaven ausgetragen.
Am 18. August sind wir Ausrichter der 7. Tour-Etappe.
Nähere Infos unter www.boule-jever.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.