Toller Auftakt

Soviel Mitglieder – nahezu die Hälfte – (20 waren da, 17 spielten) kamen schon seit 8 Jahren nicht mehr zu unserem Saisoneröffnungsturnier, das wir erstmals als Nachtturnier am Freitagabend veranstalteten.IMG_2966 Bei bestem Wetter wurde in lockerer Atmosphäre  geboult und in den Pausen das Mitgebrachte verzehrt, allerlei leckere Sachen, die ein reiches Büfett ergaben. Nach drei Spielrunden mit jeweils zugelosten Partnern standen die Turnierbesten fest. Diesmal waren es die Männer, die die vorderen Plätze erkugelt hatten. Den Gesamtsieg holte sich Detlef, der trotz „Winterschlaf“ die lockerste Hand zu haben schien.  Zweitplatzierter – sieggleich aber mit nur einem Punkt weniger als Detlef – wurde Andreas Vormschlag. Den dritten Platz belegte Peter. Mit kleinen Siegprämien wurden die erfolgreichsten Drei belohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.