Neue Vorstandsmitglieder

Nahezu die Hälfte aller Mitglieder kam in den Wildeshauser Hof, Danke für die zahlreiche Teilnahme. Allen wurde inzwischen das Protokoll über den Sitzungsabend zugeschickt.
Im Mittelpunkt stand der Tagesordnungspunkt Wahlen. Da Bernd und Andreas rechtzeitig mitgeteilt hatten, nicht mehr kandidieren zu wollen, war den meisten bekannt, dass es zwei Posten neu zu besetzen galt.

Neu im Vorstand: Schriftführerin Inge Hanau und Kassenwartin Christine Winzinger

Neu im Vorstand: Schriftführerin Inge Hanau und Kassenwartin Christine Winzinger

Und man war sich absolut einig: Christine Winziger heißt unsere neue Kassenwartin, Inge Hanau hat das Amt der Schriftführerin übernommen. Als neuer Kassenprüfer wurde Klaus Henke gewählt. Wir gratulieren und wünschen eine „leichte Hand“ bei der Vereinsarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.