Gute Bilanz

IMG_0988Die Winter-Boule-Saison in der Boulescheune Erlte ging am letzten Dienstag vor der Sommerzeitumstellung zu Ende mit einer guten Bilanz für die WILDEn BOULEr. Unter den 93 Teilnehmern an 21 Abenden waren auch 13 SpielerInnen unseres Vereins.
Für ein gutes Spielniveau sorgten u. a. teilnehmende Bundes-, Landes- u. Regional-Ligaspieler sowie Deutsche und Landesmeister. Umso mehr konnten sich Robert über 2 und Gabi über einen Tagessieg freuen. Für eine besondere Überraschung sorgte unser Harald Voßel. Er wurde für seinen zweiten Platz in der Gesamtwertung ausgezeichnet. Glückwunsch!
Gesamtsieger wurde Sylvain Roman aus Bremen, Dritter der Visbeker Hartwig Meyer.
Gleich vier Vereinsmitglieder waren unter den TopTen zu finden: 4. Robert, 8. Gabi, 10. Hans. Die einzelnen Platzierungen sind unter http://www.boule-scheune-erlte.de/wp-content/uploads/2017/03/RL-12.21.pdf zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.