Ferienpassaktion 2017

IMG_1390Bestens präsentiert haben wir uns für die diesjährige Ferienpassaktion. Allerdings war am Anmeldetag in der Mensa des Schulzentrums kurz vor Ferienbeginn die Resonanz allgemein sehr mäßig. Peter, Hans-Georg und Gabi standen um 9 Uhr parat für die Interessenten. Aus dem Kreis der zahlreich vertretenen Vereine gingen die ersten Vertreter schon wenig später wegen fehlender Resonanz. „So wenig war noch nie los“, so die Initiatoren des Stadtjugendrings. Lediglich zwei Mädchen beobachteten sehr interessiert unser outdoor-Präsentationsspiel und versuchten sich selbst an der Kugel. „Cool, schade, wir sind schon verplant“, so die Absage.
Als es am vorgesehenen Termin dann auch noch aus Kübeln schüttete, war unser Fereinpassaktionstag so richtig ins Wasser gefallen – aber wir haben es versucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.