Einladung

Boulefreund Olaf Schubert schickte uns diese Einladung: Am Wochenende an der Jade hat die image1SUEDBAR|mini 2018 eine Hommage an den französischen Volkssport vorbereitet: das erste SUEDBAR|mini Boule-Turnier im Watt. Am Samstag, den 30. Juni könnt ihr euch zwischen 8.30 und 9.30 einschreiben. Wir beugen uns natürlich gern den Gezeiten und beginnen das Turnier um 10 Uhr. Ab 12.30 Uhr ziehen wir uns dann für eine Pause auf den Deich zurück. Bringt euren gefüllten Picknick-Korb mit und zeigt uns eure liebsten französischen Leckereien. Auf euch warten gemütliche Sitzgelegenheiten, Decken und natürlich das beliebte SUEDBAR-Flair. Vive la france! Ab 14 Uhr können wir die Kugeln dann oberhalb des Watts wieder rollen lassen. Sei dabei, beim ersten SUEDBAR|mini Watt’n Boule Turnier – wir freuen uns schon sehr auf euch.  – Allez les Boules

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.