Tschüß Boulescheune Erlte

Noch eine schlechte Nachricht zum Jahresende. Auf der Seite der Boulescheune Erlte www.boulescheune-erlte.de wurde nun endgültig bekanntgegeben, daß es die Boulescheune zukünftig nicht mehr gibt. Die WILDEn BOULEr, seinerzeit im Jahre 2003 bei der Errichtung tatkräftig dabei, sind darüber sehr traurig. Ein dickes Danke für 17 Jahre schöne Boulestunden und Pétanque-Wettkämpfe an alle Erlter, die das möglich gemacht haben.

2 Gedanken zu „Tschüß Boulescheune Erlte

  1. Es ist eine Schande, dass wir eine gute Zeit in diesem Club hatten. Ich hoffe er kann schnell eine neue Scheune finden. Ich wünsche allen Mitgliedern viel Glück und hoffe, sie bald wieder zu sehen. Freundschaften Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.