Es war durchwachsen!

Der gestrige Ligaspieltag unserer 2. Mannschaft gestaltete sich etwas schwieriger als gedacht. Als Gäste bei den Oldenboulern kamen die Neulinge in unserem Team mit dem Spielbelag der Bahnen überhaupt nicht zurecht. Es fehlte letztendlich auch immer an dem letzten Quäntchen Glück. Dank unserer erfahrenen Oldies konnten wir dennoch die totale Pleite abwenden. Die erste Paarung gegen Tura Bremen 2 gewannen wir daher mit 3:2, mußten dann aber das zweite Match gegen Tura Bremen 1 mit 1:4 abgeben. In der Ligatabelle konnten wir immerhin trotzdem unseren 2. Platz hinter PC Oldenburg 5 noch halten.

Alle angetretenen Mannschaften freuen sich auf den nächsten Spieltag am 5. September bei uns in Wildeshausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.