2. Ligaspieltag – Team 2

Mit einer Notbesetzung von gerade mal 6 Spielern sind wir in diesen Spieltag gegangen. Die ersten Paarungen gegen PC Oldenburg 3 konnten wir dennoch mit 1:4 für uns entscheiden. Nach einer langen Pause, weil die uns zugelosten Bahnen besetzt waren, starteten wir gegen den Tabellenführer PC Oldenburg 5. Beide Trippletten gingen leider verloren. Aber es blieb ja noch die Chance mit drei Doubletten das Ruder rumzureißen. Zwei wurden gewonnen und das Dritte, welches sich sehr lange hinzog, mussten wir dann doch mit 12 : 13 an den Gegner abgeben.

Alles in Allem herschte eine sehr gute Stimmung in unserem Boulodrom. Sehr gut angenommen wurde auch unser Catering mit Kaffee und Kuchen und unserer Kuchenfee Karin, die den ganzen Tag den Laden geschmissen hat.

Ein Gedanke zu „2. Ligaspieltag – Team 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.