LM Frauen 2021

Unsere WILDE BOULErin Gabi hat sich mit ihrem Frauenteam (Bärbel Berganski – PC Oldenburg und Marion Wilken – VfL Rastede) bei der Niedersächsischen Landesmeisterschaft der Frauen am vergangenen Wochenede in Bissendorf/Wedemark zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft qualifiziert.

Leider kann das Team bei der DM in Mannheim nicht antreten. Gabis Mitstreiterinnen können beide aus beruflichen Gründen nicht mitfahren.
Die Hoffnung der Mannschaft auf einen Podiumsplatz hat sich nicht erfüllt. Im ersten Spiel unterlagen die Drei knapp den späteren Meisterinnen (Angela Lenthe, Hella Mrugowski, beide SV Essel und Birgit Sommerfeld TUS Empelde) und im letzten Spiel reichte es nicht für einen Sieg gegen die Drittplatzierten (Anette Puttler, Daniela Volpini u. Sabine Stuchlik – Bad Nenndorf, Krähenwinkel). In der Endabrechnung wurde es für Gabis Team der 6. Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.