Terminverschiebung Glühweinturnier 2021

Terminverschiebung Glühweinturnier 2021

Morgen gibt es verschärfte, einschränkende Regelungen, die Inzidenzen steigen bedenklich und die neue Virusvariante greift um sich. Landesregierung und Landessportbund fordern uns zu Kontaktbeschränkungen auf. Unter diesen Voraussetzungen können, dürfen und wollen wir unser Glühweinturnier am 5.12.2021 nicht veranstalten.
Die kalte Jahreszeit kann noch lange sein, die Situation könnte sich wieder positiv für ein ungezwungenes Miteinander entwickeln – also warten wir ab, ob wir unser Glühweinturnier in diesem Winter zu einem späteren Zeitpunkt nachholen können.

Euer Vorstand wünscht Euch eine besinnliche Adventszeit – bleibt weiterhin gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.