Großer Andrang

Die Sitzplätze für die im Freien auf dem Bouleplatz im Krandel organisierte Jahresversammlung unseres Vereins reichten nicht aus für die 30 Teilnehmer, die gekommen waren. Mit mehr als der Hälfte aller Mitglieder freute sich der Vorstand über das Interesse am Vereinsgeschehen des vergangenen Jahres. Viel gab es zu tun, berichtete unsere Vorsitzende Gabriele Teichmann. Das Wichtigste: Schwerpunkt der Arbeit war der Bouleplatzumbau, der sowohl baulich als auch finanziell 2021 abgeschlossen werden konnte. Mit 9 Austritten und 9 Neuzugängen ist die Mitgliederzahl mit 59 konstant geblieben. Der Kassenstand hat ein solides Plus und ist trotz Finanzierung des Bouleplatzumbaus nicht in die roten Zahlen geraten.

Der vakante Posten unseres zweiten Kassenprüfers wurde durch einstimmige Wahl mit Hermann Visser neu besetzt. Über die beschlossenen Veranstaltungen gibt der Terminplan Auskunft, den Schriftführer Peter mit dem Protokoll an Alle verschickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.