LM mixte

An den diesjährigen Landesmeisterschaften mixte in Oldenburg haben am vergangenen Wochenende unsere WILDEn BOULEr Gabi und Peter teilgenommen. 115 Mannschaften waren gemeldet, 64 Teams durften nur um Titel und Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft kämpfen. Also wurde in Vorturnieren zunächst ermittelt, wer in den 64er Kreis kommt.

Am Samstag spielten Gabi und Peter um die Teilnahmeberechtigung, die sie nach zwei von drei gewonnenen Spielen erreichten. Am Sonntag liefen die Kugeln nicht ganz so, wie sie sollten. Ein bißchen Pech dazu und mit einem knappen 12:13 Ausgang des für die DM-Teilnahme entscheidenden Spiels bedeuteten, daß die Fahrkarte zur DM nicht gelöst werden konnte. Rundum aber ein tolles Turnier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.