Holstentor-Turnier

Eine starke Abordnung von 7 WILDE BOULERn präsentierte sich am vergangenen Wochenende beim 30. Internationalen Holstentor-Turnier 2022. Mit 512 Doublettes und 428 Triplettes das größte Pétanque Turnier Deutschlands.

Im Triplette spielten Gabi mit Peter und Freundin Petra aus Freibug, Hans-Georg mit Hartwig und Noah sowie Peter Gaidies in einem anderen Team. Das Doublette spielten Gabi mit Petra, Hans-Georg mit Peter G. und Henning mit seinem Boulefreund.

Nach überstandener Vorrunde waren unsere Spieler/innen außer im A-Turnier in den B-, C- und D-Turnieren vertreten, die für alle im 32stel-Finale endeten. Gutes Wetter, ideale Bedingungen und Spiele mit netten Pétanque-Spielern verschiedenster Nationalitäten waren wieder ein tolles Erlebnis – insbesondere für HTT-Neuling Peter G.

Ein Gedanke zu „Holstentor-Turnier

  1. Ohne Erwartungen bin ich hingefahren. Einfach nur dabeisein und es erleben. Mit einem tiefen Gefühl der Dankbarkeit bin ich zurückgekommen. Dieses Event erleben zu dürfen, wünsche ich jedem ambitionierten Bouler. Ich habe es genossen und werde versuchen, auch nächstes Jahr wieder hinzufahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.