Der Titel bleibt in Wildeshausen

Vizemeister und Meister

Am Samstag, 3.09.2022 richteten unsere Wild Mölkky’s die erste Norddeutsche Mölkky Meisterschaft im Ev. Landheim in Immer aus. Auch die WILDEn BOULEr konnten eine Mannschaft stellen. Problem, wir hatten dieses Spiel nur 2 mal eine halbe Stunde gespielt. Aber egal, der Spaß sollte im Vordergrund stehen.

Um so erstaunter waren wir, als wir nach der Vorrunde auf dem 2. Platz lagen. Jetzt kam natürlich der Ehrgeiz. Nach dem Mittagessen stiegen wir in die Zwischenrunde ein und konnten unseren Gegner mit 2:0 besiegen. Somit standen wir im Endspiel gegen unsere Wild Mölkkys.

Hier wurde es nochmal richtig spannend, aber da fehlte letztendlich dann doch die Erfahrung und wir mußten den Titel an die Drei Wilden Jungs abgeben. Es war ein toller Tag mit tollen Menschen, viel Spaß, leckerem Essen und super Wetter. Können wir gerne wiederholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.