Es glühten …

… der lecker „beheizte“ Wein, die bunten Lichter und die Partien, die wir in gemütlichen drei Runden spielen konnten. Niedrige Temperaturen waren das richtige Wetter für unser Glühweinturnier und es kamen Viele. Wir ließen es uns so richtig gut gehen.

Obwohl weder um Pokale, Preisgelder, Präsente … geboult wurde, waren alle hochkonzentriert auf Sieg programmiert.

Schließlich gab es 4 Unbesiegte aus 3 Spielrunden supermêlée. Rolf, Peter T., Detmer und Bernd. Rolf hatte in der Endabrechnung am meisten Punkte (einen mehr als Peter) verbuchen können und wurde somit als Glühweinkönig geehrt.

Es hat Spaß gemacht und war ein schöner Nachmittag wurde allgemein festgestellt. Gabi dankte Allen für ihre Mithilfe und das Mitmachen bei den vielen Aktivitäten im abgelaufenen Jahr. Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern eine schöne Adventszeit.

(Bilder von Linda, Gabi, Hans-Georg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.