Perfekter Ligaspieltag

Bei fast 30°C genossen wir wieder einmal am Sonntag die Lage unseres Bouleplatzes mit dem wunderbaren Baumbestand. Alle Spieler konnten Ihre Wettkämpfe fast immer im Schatten absolvieren. Für unsere 2. Mannschaft wurde es ein perfekter Spieltag. Unsere gegnerischen Mannschaften, FTSV Jahn Brinkum 2 und TuS Varrel 1 mußten sich nach teilweise sehr spannenden Begegnungen jeweils mit 5:0 geschlagen geben. Es waren sehr faire Wettkämpfe in einer lockeren, freundlichen Atmosphäre. Das heißt, wir hatten alle Spaß und es wurde auch sehr viel gelacht.

Gar nicht gerechnet hatten wir mit unserer Catering-Fee Julia, die alle Spieler*innen fleißig versorgte. Danke auch an Georg und Doris und die anderen Kuchenbäcker, die für unsere Verpflegung und die Getränke gesorgt haben.

3 Gedanken zu „Perfekter Ligaspieltag

  1. Salut und herzliche Glückwünsche zu euren Siegen! 2 mal 5:0 – tolle Leistung, haben die Zuschauerränge leider zu früh verlassen, um euch noch direkt zu gratulieren und mit euch zu feiern. Am 03.09. bitte noch einmal!
    Barbara und Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.